Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passender Grafikkarten Treiber

Hallo,

ich suche einen Treiber für meine Graka:

RADEON Sapphire X1900 Pro

Doch ich finde keinen richtigen.
Es gibt welche für RADEON und für Sapphire doch gibt es welche für RADEON Sapphire?

P.S. Ich hatte bereit einmal einen gefunden doch durch einen Unfall muss ich nun den Treiber neu installieren.
Finde ihn nun nicht mehr.

Hoffe mir kann jemand einen Link für einen Deutschen, passenden  Treiber geben

Danke schonmal
XPro



Antworten zu Passender Grafikkarten Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist alles das gleiche. Treiber gibt es hier:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATI Radeon ist ein Markenname von AMD, mit dem Grafikkarten und Grafikchips vermarktet werden.

Sapphiere benutzt die Grafikkarten von Ati und modifiziert sie nach eigenen Wünschen.

@ SanMarius
ok, danke

@ DD
Dort hatte ich einen Treiber runtergeladen doch dieser war auf Englisch...
Gibt es nicht noch welche auf Deutsch?

Der treiber ist im kern immer englisch.Würde ich auch bevorzugen,die internationale version spült unnötige sprachdateien ins system,die man nur schwer wieder herausbekommt.Bei den omegatreibern ist da ein praktisches tool dabei.

Hallo,

ich suche einen Treiber für meine Graka:

RADEON Sapphire X1900 Pro

Doch ich finde keinen richtigen.
Es gibt welche für RADEON und für Sapphire doch gibt es welche für RADEON Sapphire?

P.S. Ich hatte bereit einmal einen gefunden doch durch einen Unfall muss ich nun den Treiber neu installieren.
Finde ihn nun nicht mehr.

Hoffe mir kann jemand einen Link für einen Deutschen, passenden  Treiber geben

Danke schonmal
XPro
http://www.omegadrivers.net/ati_winxp.php
Da was zum runterladen aussuchen.

« Win XP: Recordnow von VeritasMicrosoft Office Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...