Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Heute morgen ist outlook von unserem PC verschwunden

Wir haben Outlook 2007 auf unseren Rechner installiert und rufen bzw senden über Outlook unsere emails ab.

Heute morgen ist outlook von unserem PC verschwunden und man könnte outlook neu konfigurieren, aber wir haben Bedenken, dass alle alten Mail dann weg sind.

Weiss jemand eine Vorgehensweise?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 05.01.09, 10:09:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Heute morgen ist outlook von unserem PC verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt den verschwunden? Da verschwindet doch nicht einfach so etwas. Vielleicht nur die Programmverknüfpung?

Gib mal bei start / ausführen / outlook ein. Wenn es noch als Programm vorliegt, kann man einfach eine neue Verknüpfung erstellen.

Systemwiederherstellung auf VORTAG !?

Systemwiederherstellung auf VORTAG !?

Wie macht man eine Systemwiederherstellung vom Vortag?

Danke erstmal für die Unterstützung.

Mein PC teilte mir auch mit, dass es mein Benutzerkonto nicht mehr gibt und es ein Besucherkonto erstellt.

wenn ich start-auführungen-outlook eingebe, will mein System outlook 2007 wieder konfigurieren. Was ist dann mit meinen alten Mails?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das liegt dann an was ganz anderem. Wenn du mit einem anderen Benutzer Outlook aufrust, denkt das System ein Fremder geht daran. Klär erst mal das Problem mit dem Benutzer. Unter deinem Benutzer ist wahrscheinlich alles wie gehabt.

« Video bearbeitung.Tune Up 2009, Ashampoo Winoptimizer,PowerUp3,Ccleaner,Registry Cleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...