Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tunerhardware für TV einzurichten.

Möchte auf meinem Notebook TV einrichten.
Meldung:Tunerhardware fehlt.
wo kann ich die fehlende Tunerhardware runter laden ?????



Antworten zu Suche Tunerhardware für TV einzurichten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

>>> Mehr Input <<<

Nach deiner Meldung die du gepostet hast, würde ich sagen du kannst mit deinem Laptop nich TV sehen, da keine TV Karte eingebaut (vorhanden ist)

Sie mal im Handbuch nach

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo kann ich die fehlende Tunerhardware runter laden ?????
Nicht runterladen, sondern kaufen. Schaust du mal hier:

http://www.hauppauge.de/de/site/products/prods.html

« Windows XP: wie kann ich mehrere dateien zu einer bei winrar vereinenNetzwerkressource hinzufügen geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...