Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus fühlt sich schleimig an

Bei einigen spielen fühlt ich die maus irgendwie "schleimig" an,
also es kommt mir so vor als ob ich erst die maus beweg und erst kurze zeit später passiert auch was aufm bildschirm.
Hab ich bei mehreren spielen,
bei UT2003, far cry oder battlefield z.B.

bei max payne 2,Quake 3 engine spielen oder counterstrike isses z.B nicht so. Da geht's 1 zu 1.

Wollt mal fragen ob das normal ist, oder ob ich irgend eine einstellung falsch hab.
(an der framerate liegts nicht, is hoch genug)

Und meint ihr ich soll die lieber an USB oder an PS2 anschliessen?

« Letzte Änderung: 12.04.04, 14:40:37 von SoaD »


Antworten zu Maus fühlt sich schleimig an:

ich würd mal ned neuen Treiber installieren!!!

Was istn das für ned maus???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja bei den Spielen, die Hohe anforderungen ans System stellen scheint das so.

Kann sein, dass du mal die Grafik was runterstellen solltest und dann guck mal, ob es "ruckelfrei" geht

martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt da oft so eine Funktion "Hardware Cursor".
Einfach deaktivieren und fertig! Bei mir hats das behoben!

Maus fühlt sich schleimig an

...aber schöne Überschrift  ;);D

Is ne microsoft explorer dingsda
neuen treiber drauf

bei far cry hats geholfen des licht runter zu stellen.

Naja scheint wohl an den spiel einstellungen zu liegen.

Hät ich noch die frage ob ihr lieber USB oder PS2 benutzt (is da n unterschied  ::)  )

Wenn USB vorhanden ist, dann würd ich USB nehmen!

Gruß Cyberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub über USB ist die DPI-Rate höher


« FestplattenimageprogrammInternet telefonie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...