Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenlose vollversion Word 2003

hallo da ich xp noch habe und mein pc bzw. meine alte festplatte zu schrott ging und jetzt eine neue und größere Festplatte habe und da kein Word 2003 drauf ist. gibt es dann irgendwo im Internet eine Vollversion die man kostenlos auch herunterladen kann??

danke schon mal im vorraus



Antworten zu kostenlose vollversion Word 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
gibt es dann irgendwo im Internet eine Vollversion die man kostenlos auch herunterladen kann??
Nö. Nur Kaufversionen. Kostenlose Alternative: Open Office.

ok toll und was kostet dann die software??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber teste vorher http://de.openoffice.org wie oben angedeutet. Das ist auch gut.

ja openoffice brauche ich nicht testen denn ich habe schon openoffice...dass konntet ihr ja nicht wissen sorry... da ich ein programm habe und zu dem brauche ich halt word 2003

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Zitat
kostenlose vollversion Word 2003
Vielleicht sollte man mal den Betreff ändern ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte zu etwas viel Traffic führen :D

da ich ein programm habe und zu dem brauche ich halt word 2003

1. Welches
2. glaub ich nicht , einfach mit dem OO-Writer verknüpfen .

ja stand doch mal oben, dass ich das microsoft word 2003 brauche. nein das kann ich nicht auf openoffice umändern das es mit openoffice geht, denn ich habe dene ne e-mail geschickt von denen ich das programm habe und die haben gesagt es muss microsoft word 2003 sein und nicht openoffice. das ist ja das problem. trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schaue am besten, dass du eine Office Home and Student Version von Microsoft bekommst. Und warum MUSS es Word sein? Das verstehe ich jetzt nicht ganz...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch günstiger kann so ein Works-Paket sein, da ist oft ein richtiges Word mit dabei (also nicht den Works-texter da)

es muss office 2003 sein weil zu dem programm nur office 2003 geht und kein open office od so in die richtung


« Windows XP: Wie daten von Outlook Express brennen?Flash Datei auf Computer speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...