Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie daten von Outlook Express brennen?

Hallo!
Ich würde gerne meine Adressen, Mails und so von Outlook Express vom Rechner brennen und auf mein neues Laptop packen. Kann mir jemand sagen wie ich die Daten sicher brenne?

Ich bedanke mich schonaml im voraus.
MfG Berull


Mein Computer-System:
XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie daten von Outlook Express brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso brennen? Ein USB-Stick z.B. reicht doch dafür aus und über Export -> Import sollte es doch kein Problem sein, die Daten zu übertragen?

« Letzte Änderung: 20.01.09, 13:18:34 von DD »

Hallo.
Klar geht stick auch. Aber ich bin nen totaler Laie. Soll heißen " Export Import " sagt mir gar nichts.

Als laie sollte man aber lesen und schreiben beherschen.Aber die im pogramm eingebaute hilfe ist nur deko,demnach zum lesen ungeeignet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Import -> Einfuhr -> integrieren

Export -> Ausfuhr -> auslagern

Gehe doch einfach in Ordener: C:DokumenteEinstellungen\DeinNAme\LokaleEinstellugnen\Anwendungen\Microsoft\outlook

dort müssten drei Dateien stehen. Diese tust Du einfach auf einen anderen Datenträger kopieren. Dann kannst Du diese Dateien mühelos auf einen anderen Rechner ins selbige Verzeichnis hineinkopieren. Fertig.

Du solltest aber Outlook beenden, bevor Du es tust.

Man kann aber im Nachhinein im Outlook einen anderen Speicherort für seine Daten vorgeben, dann ist die Suche einfacher.

gruß saffi

 

Zitat
Als laie sollte man aber lesen und schreiben beherschen.
Eben. Als Laie sollte man wirklich lesen und schreiben beherrschen.

« CleverPrint 2009kostenlose vollversion Word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...