Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Datei auf Computer speichern

Hallo,

ich wollte diese Datei als (Bild) als normales Bild auf den Computerspeichern und dann ausdrucken wie mach ich das ???


MFG Steve



Antworten zu Flash Datei auf Computer speichern:

Hallo
Möglich ist es mit dem kostenlosen Realplayer-Plugin für Firefox Der könnte das Ganze als Flash-Video speichern.
Als Bild: Mit dem Fireshot-Addon, entweder für IE oder Firefox.

Carpenter

Geht natürlich auch ganz normal über die Drucktaste und dann mit beliebigem Bildbearbeitungs-Programm mit Strg.+V einfügen. Speichern, Drucken, fertig.

Carpenter

Hallo,

ich möchte aber nur das Bild und dass sehr groß (ausplodern ich will)...

Hallo
muß ich passen. Scheint ein temporäres Video mit Nachlade-Steuerung zu sein. Sehr schwer, sowas als komplettes Bild in Großformat zu speichern. Ergo:
Ich weiss es nicht, wie.
Sorry

Carpenter


« kostenlose vollversion Word 2003Fehlercode 2908 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...