Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Software in "Software"

Hi zusammen
Ich hab vor längerer Zeit mal ein paar Games auf meinem Rechner (Windows XP Home SP3) installiert und dann auch über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software wieder deinstalliert... hat damals gut geklappt, aber nun sehe ich immer noch diese Einträge in "Software" und sie lassen sich auch nicht mehr entfernen...
also ein Problem stellt es eigentlich nicht dar, aber stören tut es micht trotzdem
lg
Ice



Antworten zu Gelöschte Software in "Software":

TuneUp2007 Testphase nutzen .
Deinstall-Manager aufrufen , dort die Einträge markieren & LÖSCHEN !!

Danke für die schnelle Hilfe! Hat sauber geklappt!

 ;D;D
TOI TOI TOI .... auch wenn andere über TU meckern ... ::):D


« Eumax 200 Treiber für Vista 64 bitdeinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...