Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software "Alcohol 120 %"...Imagedatei lässt sich nur bis 20% laden...was tun?

nach 20% bleibt das programm stehen. kommt nur die meldung..."lesefehler".
lesefehler überspringen bzw. ignorieren wurde vorher aktiviert. warum ist das so? kann man mit dieser software überhaupt imagedateien von kopiergeschützten DVD's erzeugen?
ich dachte, das wäre momentan die beste software für diesen zweck.
über hilfe wäre ich echt dankbar.



Antworten zu Software "Alcohol 120 %"...Imagedatei lässt sich nur bis 20% laden...was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Emmmmm.......du weißt schon,dass diese Software in Deutschland mittlerweile verboten ist?

hallö leute

möchte grundsätzlich wissen, was für software ich brauche um eine Film-DVD-Sicherungskopie anfertigen zu können und eine Schritt für Schritterklärung der groben Handhabung (z.B.Kodierschlüsseleingabe nötig?) wäre super.
Vorhanden: Alcohol 120%....habe versucht eine Imagedatei anzulegen...fängt bald durch lesefehler an zu stocken...kann das sein, dass man da Geduld braucht...sprich dass es 1-2 Tage dauern kann, wie mir jemand gesagt hat?

sorry, für so blöde fragen...man bekommt halt in den Foren doch nur teilantworten, oder fachchinesisch zu lesen.

danke für die bemühungen...Pippa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DU wirst ja bald zu hören bekommen, dass asoche kopien illegal sind usw. Bla bla bla. Ehm. Wenn du Lesefehler angezeigt bekommst, dann kommt es auf die Lesekorrecktur von deinem Brenner an. Wenn der nicht so der bringer ist kann das schon mal nen paar Stündchen dauern. Früher konnte man das auch mit ANYDVD machen, aber ist jetzt auch verboten. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beide Themen zusammengeführt....

Alcohol und anydvd sind in deutschland verboten ja. Einzige legale Möglichkeit sind Programme die den Videausgang wieder mitaufzeichnen - also nicht digital kopieren sondern analog aufnehmen. Davon gibts welche im Handel. Die QUalität ist aber viel schlechter. Auch für sich selbst darf man keine digitale Sicherheitskopie anfertigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlose Möglichkeit zum Vorschlag und auch die bekannteste ist wohl "Hypercam". Dazu aber die Hardwarebeschleunigung drosseln.Falls die DVD KEINEN Kopierschutz hat, kannst du ja SOftware wie ShrinkTo5 nehmen, um die DVD auf eine DVD5 Größe zu schrumpfen.Aber wie gesagt nur,wenn es keinen Kopierschutz hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liebe Grüße aus Österreich!
Bei uns ist Alcohol 120% in den Geschäften legal erhältlich!

Ich bin froh, dass meine gekaufte Version funktioniert und nicht irgendwie herumspinnt.

@ Nope:
Würde ein Tipp dieses Programm getreffend gelöscht werden, da es eine deutsche Seite ist und in D das Prog verboten ist?

lg Romero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha.Ein Österreicher.Und b ei euch ist das erlaubt?  :P

Hallo Leute,

auch in Deutschland ist die neue Version von Alcohol wieder erlaubt.
Brennt aber nur ohne Kopierschutz wie zu Beispiel CloneDVD.
Kann man wieder überall kaufen.


« Kann keine .exe programme starten, warum?videos verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...