Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GetdataBack (Alternative)

hallo!   letztens ist auf meiner externen Festplatte mein Spiele Ordner verschwunden, also habe ich mir mal GetdataBack runtergeladen und siehe da, er hat den ordner gefunden, aber ich kan den ordner leider nicht wieder herbei zaubern, eil dort dan steht das ich mir GetdataBack auf der Website kaufen muss!   Gibt es da irgendeie Kostenlose Alternative???



Antworten zu GetdataBack (Alternative):

Sicher,Testdisk.Aber lesen muß man dabei schon.

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

wird oft empfohlen.
Aber lade und installiere ihn bloß nicht auf die Partition, wo Du was retten willst.
Und auch sonst sind jegliche Schreibvorgänge Gift.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der HirensBootCD sind auch empfehlenswerte Programme ;)


« Ghost Control 2.2Windows XP: C-MEDIA 3D Audio Configuration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...