Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OUTLOOK EXPRESS - Daten mitnehmen

Hallo Freunde!

ich muß morgen für 2 Wochen ins Ausland und würde gerne meine Mails, die ich unter OUTLOOK EXPRESS gespeichert habe, mitnehmen.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Daten auf meiner Festplatte finde und wie ich sie kopieren muß, damit ich Sie dann später auf meinem Laptop lesen kann?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehe, sehr dankbar  :D

beste Grüße
Stephan 

« Letzte Änderung: 11.08.07, 14:22:43 von Dr.Nope »


Antworten zu OUTLOOK EXPRESS - Daten mitnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe zwar Outlook , aber öffne mal oben Datei und dann Exportieren , auf CD brennen und dann im Notebook OUTLOOK EXPRESS öffnen und importieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier findest du eine Anleitung dazu.
Outlook Express Datensicherung:
http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php

opelmeister

@ Steppel :

Nun habe ich den Screenshot doch noch gefunden:

Outlook-Express eine Nachrichtenregel verpassen, dass die Mails selbst auf dem Server nicht geloescht werden - erspart Export => Import
(aber erst nach dem Termin dieser Regel und nur fuer Nachrichten ).
 


« Win XP: Mozilla Firefox unter XPSpeedfan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...