Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen

Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable
Click ok to try again, or enter an alternate path to a folder containing the installation package "PROPLUS.MSI" in the Box below.
Danach kommt:
Error 1706. Set up cannot find the required files. Check your connection to the network, or CD-ROM drive. For other potential solutions to this problem, see C:/Programme/Microsoft Office/Office 10/1033/Setup.HLP

Ich kann die vorhandenen Daten nicht öffnen, kann aber auch kein neues Datenblatt erstellen.
Bitte um Hilfe. Danke



Antworten zu Windows XP: Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss zwar nicht, obs hilft, ein Versuch ists aber wert. Such doch mal per Suchfunktion die Datei proplus.msi und gib danach den Pfad an, wenn er angefordert wird. 

Diese Datei wurde nicht gefunden.
Ich habe auch schon versucht Work`s neu aufzuspielen. Auch dies geht nicht wird nicht erkannt.

Viele Grüße
Karin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du in einem Netzwerk arbeitest frag den Administrator.

Wenn nicht, Office CD einlegen und den Reparaturvorgang wählen.

Habe Office überspielt,

jetzt läuft es wieder

Danke 


« Windows XP: Problem mit deinstalliertem AVS DVD PlayerWindows XP: Mozilla Firefox hält ständig an und bricht ab zu laden (er macht nichts mehr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!