Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure schnellen Antworten!

Carpenter,

ist mir ja klar, dass es so ist. Mir war nur nicht klar, WARUM kein .doc oder so zu sehen war.

Opelmeister,

werde ich ´mal so versuchen!


Gruß
Elisa

Warum benennst du die (deine) Dateien nicht erstmal vernünftig, bevor du mit Reparaturen/De-und-Neu-Installation rumwerkelst? Das erzeugt u.U. noch größere Probleme...
Also: Die dritte Version von Datei XY heißt in Zukunft: 123 xyz Version 3.doc 

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Warum benennst du die (deine) Dateien nicht erstmal vernünftig,...

meinst du die Dateien, die in dem Bild oben zu sehen sind?

Wenn ja; das ist doch mein Word - 2003 - . Hier habe ich das nur nachgeschrieben. Die Dateien habe ich nach dem kopieren nur weg gemacht, weil ich die Dateinamen hier im Forum nicht posten wollte. Im Original stehen da natürlich Dateinamen!

Gruß
Elisa

« Suche Benchmark ProgrammWindows XP: Lautsprecher rauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...