Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherstellung einer gelöschten Datei

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Monat versehentlich ein Tabellendokument gelöscht, brauche es aber ganz dringen. Ich wollte jetzt wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese Datei wieder herzustellen. Die Systemwiederherstellung von Windows habe ich schon versucht, hat aber nichts geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Sascha



Antworten zu Win XP: Wiederherstellung einer gelöschten Datei:

http://www.pc-inspektor.de/file_recovery/welcome.htm

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html

ein paar adressen für Recoverytools. Oder im Laden. Um die 30€ bzw. die besseren für ca 300€.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber nach 1 Monat fast überhaupt keine Chance. Sowas geht meistens nur vernünftig, wenn du es sofort machtst.

Weil die gelöschten Daten dann überschrieben werden und somit nicht mehr wiederherstellbar sind ;)

Alex ;D

Hi,

danke für die Antworten, war leider nichts mehr zu machen, die Datei ist weg. Aber die neue Adressdatei wird jetzt einmal wöchentlich auf DVD gespeichert, damit so ein gau nicht noch mal passiert.

mfg

sasch


« Win XP: Xp Proffessional fährt nicht hoch, Hilfe, HilfeWin XP: PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...