Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internetverbindung herstellen in Spanien

Bin für längere Zeit in Spanien und möchte mit meinem Notebook das Internet nutzen. Wie bekomme ich eine Verbindung . Benötige ich eine zusätzliche Soft- oder Hardware ?
Bin Anfänger.......


 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. :'(



Antworten zu Windows XP: Internetverbindung herstellen in Spanien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusätzliche Soft- oder Hardware brauchst du nicht, aber du brauchst in Spanien natürlich nen Zugang.

Am besten informierst du dich vorher, was es da für Angebote gibt und bestellst nen DSL-Vertrag, der zu deinen Bedürftnissen passt (Monatlich kündbar oder so, ka, wie lange du da bleiben willst ^^)

Wenn es nicht DSL sein muss, mach dich mal schlau über spanisches Call-by-Call Internet

Google ist dein Freund  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such dir ggf nen "Hot-Spot"   

« Letzte Änderung: 27.01.09, 18:52:01 von HCK »

Danke, Mongole und HCK, dass ihr si schnell geanrwortet habt.
Ich habe bereits einen DSL- Anschluss in Deutschland!
(T-online).Habe mich auch erkundigt, dass ich über den Hot Spot ne Verbindung bekomme, aber genau das bekomme ich nicht hin. weil meine Kenntnisse nicht ausreichend sind.
Trotzdem DANKE für eure Zeit und Mühe!
Gruß Ullibo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
T-online bietet doch unter
www.t-online.de/international eine Software zum Download für genau diese Fälle an.

Carpenter 

Hallo
T-online bietet doch unter
www.t-online.de/international eine Software zum Download für genau diese Fälle an.

Carpenter 

Super! Danke! Werde mich schlau machen!  [love]
 

« Drucken aus Word 2007 (Vista)Beste Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...