Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista:Pc Formatiert und kann keine Internetverbindung herstellen?!

PC Formatiert! Kann keine Internet verbindung herstellen!?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hi Leute,
wie ihr schon sicher im Betreff gelesen habt! kann ich keine Internetverbindung herstellen nachdem ich meinen Rechnerformatiert habe! Ich habe zwar schon eine Breitbandverbindung erstellt aber es will einfach nicht klappen?!?!
Er will sich nicht mit dem Internet verbinden ?! Ich habe einen Acer Aspire M6541, mit 4GB Arbeitsspeicherund einen Dualcoreprozessor! Hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen!
Danke im Vorraus!



Antworten zu Windows Vista:Pc Formatiert und kann keine Internetverbindung herstellen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wo ist der 2. Teil der Beschreibung ?

Wie gehe ich ins Internet

äHMM wie jetzt Also da tut sich nix :S er meint das er sich nciht verbinden kann :S obwohl modem angeschlossen ist  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber von der Service CD installiert ??? Ohne die funzt des nicht.

Achsooo Alles dann  kla Probier ich gleich mal Aus !!!!!!! DANKE !!!!! Ich sage euch dann später bescheid!!!:D

So leute habe jezt eigentlich alle Treiber aufgesetzt! Nur ich habe jetzt folgendes Porblem!? ???Also ich habe zurzeit gerade keinen Graphiktreiber Instaliert?! nur das Problem ist wenn ich Gerätemaneger bin und den treiber dann versuche Online runterzuladen meint der Gerätemaneger das iuch schon den aktuellsten Graphiktreiber Inst6alliert habe:S Nur leider ist ja keiner Instaliert? Dann bin ich halt auf die Nvidea website gegangen und habe sie einen Automatischen suchlauf machen lassen welchen treiber ich benötige nur leier meint der auch das ich den Aktuellsten Treiber installiwert habe! Brauche dringend eure Hilfe! Vielen Dank noch mal für die anderen Lösungen ihr seit Spitze!

..du mußt erst einen Treiber für deine Graphikkarte installieren, kann ein alter sein und den updatest du dann online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber für deine Grafikkarte befindet sich auch auf der Service CD. Im Übrigen gibt es ihn auch auf der Homepage des Herstellers.
Veröffentliche mal dein Sysstem hier. Vor allem die genaue Bezeichnung ist wichtig.


« Win XP: Partition erstellen auf Netbook Medion Akoya Mini E1212Windows XP: Wie kann mein Computer wieder schneller werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...