Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey^^es gibt doch noch ne frage und zwar zum Video Dub. Und zwar kann ich da zwar schneiden usw. und dann speichern, aber wenn ich dann das Video aufruf ist es zwar weggeschnitten was ich wollte, aber das video stottert beim abspielen und ist kleiner geworden (bildgröße)
Was tun??

Du darfst nur vom Ende her wegschneiden (Abspann).
Wenn du am Beginn oder irgendwo im Film zwischendrinn rumschnippelst, wird alles asyncron.
Ist meine Erfahrung damit.

Carpenter
 

Letzte Möglichkeit (Google benutzen):
AutoGordianKnot 2.45

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit dem nur vom ende wegschneiden funktioniert nicht^^weil man nie auf die 1/100 sec. das ende auswählen kann (unmöglich vieles probiert), also bleibt nach dem wegschneiden immer noch ein standbild des (1/100sec) Teils übrig^ und das bild verschiebt sich^^was tun??

hab nicht rausbekommen was der AutoGordianKnot bringt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

????????

Wenn du richtige Filme machen willst, musst schon ein Profi Schnittprogramm wie Ulead 11 oder Pinacle 11 benutzen, diese sind natürlich nicht kostenlos. Aber da kannste auch Hollywood filme drehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das ende sollte man ja wegschneiden können oder?? oder was schneidet man sonst weg mit dem programm??

((das mit dem nur vom ende wegschneiden funktioniert nicht^^weil man nie auf die 1/100 sec. das ende auswählen kann (unmöglich vieles probiert), also bleibt nach dem wegschneiden immer noch ein standbild des (1/100sec) Teils übrig^ und das bild verschiebt sich^^was tun??))

Der gordische Knoten. Beschreibung:
Etwas untrennbares so zu trennen, daß es anschließend einzeln verwendet werden kann, ohne zerstört zu sein (sinnbildlich).
Autogordianknote neue Fassung, Beschreibung und Download-Link:

Hier neueste Version

Carpenter

Ups, ich depp habe dir das falsche Programm empfohlen. Die klingen aber auch mal ähnlich und können genau das gleiche ...
meinte Video-Programm "V". Probiers mal damit! Kriegst es HIER

Ansonsten habe ich noch die Progs hier gedunfen:
avidemux (mit Fotostrecke, die den Umgang erklärt) und den Cut Assistant

Musst mal schauen, obs mit einem der drei Progs besser funzt.

Gruß
Petertreter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab mir das alles irgendwie um einiges leichter vorgestellt  :'(

also der cut assistant: nimmt keine mpg dateien was ich eigentlich unbedingt brauch (videos liegen viele in mpg vor)

Video-Programm "V": nimmt weder richtig avi noch mpg

beim avidemux: kann ich perfekt öffnen die datei und schneiden, jedoch will das programm das nicht einfach so schneiden >> er will es immer encodieren und dann entsteht eine 100mal kleinere Datei in einem nirgendwo abpielbaren format


Was kann ich da tun?? Besonders vlt. beim avidemux wo ich ja schon perfekt schneiden konnte, jedoch s.o. das speichern nicht richtig funktioniert

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh man irgendwie is des total besch^^^^^, ich bekomm es einfach nicht hin, ein ganz normales mpg video zu schneiden
, ich versuch ja sogar nur vom ende oder anfang wegzuschneiden um verschiebungen zu vermeiden, aber :'(

wär echt cool wenn mir jemand eine Beschreibung schreiben oder schicken könnte, wie ich das mit einem Programm (kostenlos) hinbekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

w#är echt schön wenn jemand was dazu sagen könnte


« ausloggen firefoxPropleme mit Thunderbird - E-Mail wird in falsches Konto zugeordnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...