Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motion eye cam funktioniert nicht bitte helfen windows 7

hallo ich habe einen vaio vgn- ar51j auf dem windows7 ist.
leider funktioniert die motion eye cam nicht. auf der vaio sony seite  wird mir leider auch nicht geholfen.

bitte helft mir



Antworten zu motion eye cam funktioniert nicht bitte helfen windows 7:

habe mir windows 7 drauf gemacht"" jetzt probiere ich die treiber von motion eye draufzumachen geht nicht. der reinste schrott. bitte einer helfen

Moin!
Hab vielleicht die lösung. Also bei mir hat's geklappt.
Hab den Sony Vaio FZ-21S auch mit "motion eye" camera und auch Windows 7 ultimate drauf.

Also ich hab vom hersteller, also hier unter - support, - vorinstalliert, die "Original Drivers Package" runtergeladen. Da sind die treiber für den ursprünglichen Windows drauf. In meinem fall "Vista". Und wenn man die versucht zu instalieren kommt die meldung dass es nicht mit dem Betriebssystem geht.
Da müsst ihr mit rechtsklick auf die instalationsdatei gehen und bei "Kompatibilität" auf "Vista SP2" umstellen, dann sollte die instalation klappen.
Danach neustarten, und in skype hatte ich meine cam wieder.
Ich hoffe dass ich helfen konnte.

LG Holzrusse)

Habe auf meinem
VAIO model:VGN-AW21S/B,  Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert die Web-Cam "Motion Eye" nicht mehr. Suche Deshalb neuen Treiber.

Wer kann mir Helfen
Ps. Auf der Sony Supportseite war ich schon,Die können mir auch nicht helfen, obwohl sie für win 7 Werben

Mfg. sp

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sportfeuer:

Das Lesen des Beitrags direkt über deinem war dir wohl nicht möglich?

Aus Zeitdruck oder warum?

Nur zu beschränkt?

Hallo, habe Probleme mit meiner integrierten "Motion EYE" Webcam. Habe von Vista auf Windows 7 das Upgrade gemacht seither funktioniert meine Cam nicht mehr. Ich hab auch kein Programm für die Webcam um sie manuell zu starten.
Habe Sony Vaio VGN-AR51J.
Was kann ich tun, das Notebook ist erst 1 1/2 Jahre alt.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Habe von Vista auf Windows 7 das Upgrade gemacht 
Und du hast dich vorher informiert, ob es alle Treiber für dein Modell gibt bzw. ob es in der Liste der unterstützen Produkte steht?
Eher nein, denn dein Modell ist hier NICHT dabei:

http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/search.jsp?DocId=41348&l=de_DE&m=VGN-AR51J


Vielleicht findest du hier etwas:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-AR51J&os=10

Falls nicht, nimm die Vista-Treiber und installiere diese im Kompatibilitätsmodus.  ;)



 

Hallooo allee zusmm ich hab einen problem!
meine webcam in msn funktioniert nicht mehr was kann ich da machen.
ich hab einen Sony.vaio. VPCEB1J1E und da funktoiert die motion eye nicht und ich hab die ganzen einstellungen in msn durchgeführt aber es geht trotzdem nicht bitte helft mir essss issss wichtig. ABer windows 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab die ganzen einstellungen in msn durchgeführt aber es geht trotzdem nicht

Alle Posts + Tipps + Links über dir bereits durch?

Ich kriege die Kamera nicht in Gang und weiß auch leider nicht einmal wie und wo ich sie aktivieren kann. Hab bereits alles durchgesucht leider ohne Erfolg.
Bitte dringend umn hilfe und Info!!

Also du musst auf Start Alle Programme und ArcSoft WebCam Companition Der Funktioniert :D;)

modell : vgn -fz21m
all i did was download the vista driver for the ricoh cam and run it  : as Holzrusse recommneded, / works

abouta dozen previous attempts had failed / happy to have my cam back after almost a year, /


« Windows 7: Rechner hängt sich auf bzw. lahmt extremGrafikkarte wird nicht gefunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....