Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: über vga ein schlechteres bild als über hdmi?

hallo leute! ich habe meinen samsung le40b551 an meine gtx260 angeschlossen! über ein dvi-hdmi kabel! schönes kontrastverhältnis aber leider irgendwie total pixelig! was muss ich da verstellen? vielen dank im voraus! benny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: über vga ein schlechteres bild als über hdmi?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagen denn die Eigenschaften von Anzeige über Graka, Auflösung usw.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1920x1080! 60hz! nativ!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eine xfx gtx 260 black edition overclocked! 2x dvi und ist mit dem samsung le40b551 über ein dvi-hdmi kabel verbunden!°


« Druckprobleme mit i865 über windows vistaNeues Mainboard mit Cpu für 2. Pc (Geforce 6200) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!