Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hypercam sonstiges

Hallo ich hab einen vista möchte jetzt hypercam 2 runterladen oder andere programme die desktop und maus aufnehmen möchte aber fragen wo ich es virenfrei auf deutsch und kostenlos downloaden kann.
(für vista)



Antworten zu Hypercam sonstiges:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ist nicht für vista 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal unter Vista im Kompatibilitätsmodus (XP) auszuführen.

aber werr das dann nicht besser auf chip wincorder oder so zu downloaden idas ist immerrhin auf deutsch und ich möcht das erst loaden wenn ich weiß das es auch geht auf meinem pc der ist dann zu bemüllt

Frage ist das gut ich kann nicht so gut english :)http://www.gadwin.com/printscreen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne diese Progrmme nicht. Hier musst du selber ausprobieren, mit welchem du am besten klar kommst.

das erst loaden wenn ich weiß das es auch geht auf meinem pc der ist dann zu bemüllt

Einfach VOR Install einen Punkt in der System-WDH setzen .
Wenns nicht klappt : Deinstallieren oder ZURÜCK auf den WDH-Punkt . 

« java problemeIch hör nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...