Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

java probleme

ich habe ein dickes problem: ich habe die java und sun ordner gelöscht anstatt java zu deinstallieren jetzt kann ich aber kein neues java drauf machen und auch das java nicht mehr DEinstallieren könntet ihr mir vllt weiter helfen???? :)



Antworten zu java probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich richtig:
Du bist nicht über die normale Deinstall-Routine gegangen, sondern hast nur Ordner (incl. uninst.exe) gelöscht?
P.S.: Warum willst du überhaupt Java (JRE) löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mögliche Lösung bei solchen Problemen (gilt auch für andere Programme, die sich über die reguläre De-Install-Funktion nicht mehr löschen lassen:
Windows-Install-Cleanup

Carpenter

ich wollte eigentlich nur meine festplatte aufräumen und dabei hab ich vesehentlich den ordner gelöscht... :(

das programm hat mir auch nicht weiter geholfen java war nicht in der liste mit bei habt ihr vllt noch nen paar tipps ???möchte gern wieder bei knuddels.de rein :)








Mögliche Lösung bei solchen Problemen (gilt auch für andere Programme, die sich über die reguläre De-Install-Funktion nicht mehr löschen lassen:
Windows-Install-Cleanup

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch, Open Office mit JRE zu laden.
Dann ist Java mit dabei.
Link
Wenn das auch nicht geht: Kauf dir eine Computerzeitung mit CD, auf der Open Office drauf ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf  mit Tuneup Testversion (DeinstallManager) die JAVA-Alt in Software... LÖSCHEN (nicht Deinstall) .
Dann :
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

du bist ja echt schlau ...tune up VOLLVERSION2009 hab ich drauf das is aber scheiße weil dass nicht den eintrag aus der register enfernt....ich hab erst einfach den JAVA 6U7 draufgemacht danach hab ich dann den JAVA 7U12 drauf gehauen und perfeckt keine probleme




Ggf  mit Tuneup Testversion (DeinstallManager) die JAVA-Alt in Software... LÖSCHEN (nicht Deinstall) .
Dann :
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

VERLASST EUCH NICHT AUF "TUNEUP ALLE VERSIONEN DAVON SIND IN DIE TONNE ZU TRETEN DAS HAT MIR DIE GANZE REGISTER IM ..,. GEMACHT..... FRAGT LIEBER NACH WENN IHR SOLCHE PROBLEME HABT WIE ICH ICH KANN EUCH JETZT WEITER HELFEN =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dome93

Lass eben die Finger von Programmen, die MEHR als EINE Funktion haben.
Bist halt damit überfordert.

Ich nutze TU seit 2003 OHNE ein einziges Problem . 

So , Ihr Spezialisten, zum Entfernen aller Java-Reste vom System gibt es ein hilfreiches kleines Tool, muß nicht mal installiert werden:
Javara


« Win XP: Tweak Power UpdateHypercam sonstiges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...