Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: suchverlauf bei google

Tag zusammen. Ich möchte meine Suchergebnisse bei google löschen, damit nicht jeder sehen kann, was ich gegooglet hab. Wie dies funktioniert weiß ich, habe mich durch viele Foren gelesen und meißt steht man solle internetoptionen öffnen, dann
INHALTE/Autovervollständigung. Sooo jetzt mein prob: bei meinen internetoptionen gibt es die registerkarte INHALTE gar nicht! wie kann ich meine suchergebnisse bei googlelöschen??? Wer darauf ne antwort hat, dem bin ich zu 1000 dank verpflichtet ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: suchverlauf bei google:

Das Problem behebst du indem du den Brwoser-Cache restlos löscht. bei einem Firefox in den Einstellungen - Private Dateien. Im IE in den Internetoptionen bei Allgemein.

Noch besser wäre wenn du dir ein Datenlöschprogramm zulegst mit dem du deine persönlichen Daten immer mit einem Klick löschen kannst. Empfehlenswert ist hier der CCleaner. dort setzt du deine Häckchen bei den Browserpunkten und schon sind alle Google-Suchen passé:

http://ccleaner.pro.de/

im geöffneten IE unter Extras > Internetoptionen > Allgemein. Dort zunächst Cookies löschen, Dateien löschen und den Verlauf leeren. Jetzt über den Reiter Inhalte > Autovervollständigen. Dort Kennwörter und Fomulare löschen und die Häkchen entfernen.

Damit solltest Du alle Einträge los sein und es wird nichts mehr gespeichert.
 

Danke schonmal für die Tipps  :)
Also cookies, sowie dateien und den verlauf löschen bring nichts! zwar sind die suchergebnisse nichtmehr in der adressleiste zu finden, jedoch iimmernoch bei google :(
Ach und HANNIBAL danke für den Tipp, aber den Reiter INHALTE ibt es ja bei mir nnicht! Und genau das ist das PProblem ;)
Trotzdem danke ich werd mal denn ccleaner probieren...

 ;D DANKEEE
Das mit dem cc-cleaner hat einwandfrei geklappt 

Schön das es geklappt hat, aber den Reiter Inhalte findest du unter Internetoptionen in etwa ganz rechts oben. ( Programme, Allgemein, Sicherheit, usw 9 da findest du auch INHALTE ist ab IE 6.0 vorhanden.

 :o
dann benutz ich wohl noch n älteren internet explorer  :-[;D   ist aber auch egal, denn ich benutz nun Firefox :) ciao
 


« VirtualboxDatei wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...