Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei wiederherstellen

Hilfe!
Ich habe ein wichtiges Programm von meiner Software gelöscht.Gibt es irgend eine Möglichkeit dieses wieder herzustellen??Wenn ja wie funktionierts?

Schon mal Danke 



Antworten zu Datei wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was jetzt? Ein Programm oder eine Datei gelöscht? Falls es eine Datei war, versuche es mal hiermit:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Wenn es aber ein Programm war, dann musst du es neu installieren.

Oder Alternative: (wenn es sich um eine gelöschte Datei handelt): Recuva( Freeware: Deutsch)

Arbeitet wirklich gut(nutze es selbst).

naja ich hab leider mein Programm "Power Cinema" gelöscht. Also keine Datei!! Gibt es da keine Möglichkeiten.
Ich habe mal davon gehört man kann seinen PC auf den Zustand von vor beispielsweise 2 Tagen bringen, was ist damit??? 

nennt sich Systemwiderherstellung, probiere es,müßte gehen!
Ansonsten: Power Cinema neu installieren!

könntest du mir das bitte ein wenig genauer erklären mit der Systemwiederherstellung!?

und wie soll ich das den neu installieren, wenn ich die CD nicht mehr habe!?

Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei win xp: start--> zubehör--> systemprogramme--> sytemwiederherstellung--> Computer zu einem früheren...--> Datum auswählen--> einfach immer weiter klicken, ggf. durchlesen


« Windows XP: suchverlauf bei googlegoogle earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....