Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image mit Audiospur?

Hi,
ich möchte ein Image erstellen. Dadrauf sollen Daten sein, aber gleichzeitig soll die "CD" als Audio-CD fungieren. Weiß jemand wie das geht?
Ich habe eine CD da ist das so (von einem Spiel).
Daten und Audiotracks habe ich und ich benutze "Power ISO". Geht das vllt. sogar damit?

mfg



Antworten zu Image mit Audiospur?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dadrauf sollen Daten sein

... welche Daten  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Geheimnis heißt "Mixed-Mode-CD". Kann eigentlich jedes Brennprogramm ;)

greez 8)
JoSsiF 

« Letzte Änderung: 08.03.09, 23:50:17 von JoSsiF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hab jetz auch gefunden *annestirnklatsch* bei nero "daten und audio cd brennen"

mfg


« habe probleme mit ultimateZip!!!Laufwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...