Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoprogramm

suche ein programm, mit welchen ich filme schneiden kann und wieder zusammenfügen und als dvd brenne kann, mit dem ich die auflösung einstellen kann und größe des bildes

« Letzte Änderung: 18.04.04, 22:51:30 von SanMarius »


Antworten zu Videoprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo SanMarius,
wie wäre es Pinicale Studio. Kann allerdings nicht sagen ob du es kostenlos bekommen kannst und auch nicht  ob es deinen Ansprüchen genügt.
Evtl. findest du im Netz ja ne Demo. :D
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde mal probieren, habe von nero des vision express2 probiert, aber dauert es über 9sdt um 2 filmedatein zusammenzufügen

« Letzte Änderung: 19.04.04, 18:58:38 von SanMarius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi SanMarius |

Wenn du 2 Filme aneinanderfügen willst, dann läuft das i.d.R. auf ein vollständiges Neu-Codieren des Films hinaus.
Es ist dabei eher der verwendete Codec (und natürlich der Rechner), der die Rendering-Zeit bestimmt, weniger das Programm. Weiß jetzt nicht, ob man bei dem Nero-Tool den Codec so schön präzise einstellen kann wie bei den "großen" Video-Programmen. Aber ich denke mal ein anderer Codec könnte dich auch zum gewünschten Ergebnis bringen - ohne teure Software.
BTW: Rendering-Zeiten von 9 Std. sind eigentlich nichts ungewöhnliches ;)

greez 8)
JoSsiF

Hallo

es gibt da ein Programm das nennt sich SuperVideo das ist ganz gut.

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber da brauch man doch auch ne Firewirekarte und ne Schnittkarte bzw. TV-Karte wenn man es gut machen will.

gruß Andre

Hallo!
Ich bin ja auch neu auf diesem Gebiet.
War mit Pinnacle nicht so zufrieden. Habe jetzt Video
Studio 7 von Ulead und bin begeistert.
Gruß Karin


« Videofilm auf PC speichernPop Up's wenn ich Mails abrufe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...