Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

dvdivx abspielen - geht nicht

Hallo!

Ich habe einen Film im Format dvdivx, aber mit Windows Media Player kann ich ihn zwar abspielen und bekomme den richtigen Sound, aber ich kann keine Bilder sehen.
Wie kann ich das Problem lösen? Power DVD unterstützt dieses Format gar nicht.
Danke für Eure Hilfe!
Tina ???



Antworten zu dvdivx abspielen - geht nicht:

Hallo

was ist das denn für ein Format??? SVCD,......

Ich würde dir von denn DivX abraten pass auf da könnte sich ein wurm bei dir einschleichen, habe das schon öfters gehört auch selber gehabt der wurm geht in die registry.

gruß Andre

Hi!

Also die Datei nennt sich MoulinRouge(DVDivx).avi.
Sie ist auf einer CD, welche laut Norton Antivirus OK ist.

Grüße von Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter http://www.divx.com/divx, da gibts das gratis Plugin, dann kann der MediaPlayer das auch.

Dies gilt nur, wenn es keine illegale Kopie eines urheberrechtlich geschützten Films ist, dann bekommst du hier nämlich keine Hilfe dazu!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Festplatten teilungfirewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...