Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007: Export Kontakte im .csv Format ???

Moin,

möchte gerne meine Outlook 2007 Kontakte vom Lap in das online Adreßbuch bei GMX einfügen. Man kann es aber nur importieren im "*.csv" Format - wie kann ich meine Outlook 2007 Kontakte in diesem Format speichern bzw in dieses Format umwandeln? Gibt es eine Freeware oder wie muss das laufen?

Danke für Eure Hilfe,

Gruss Buddha34
 



Antworten zu Outlook 2007: Export Kontakte im .csv Format ???:

Unter Outlook auf
Datei -> Importieren/Exportieren -> in Datei exportieren -> Kommagetrennte Werte (Windows) -> Kontaktordner auswählen -> Speicherort angeben -> fertig

Hey, der Export von Dateien im CSV Format war für mich immer sehr umständlich. Ich habe neulich ein interessantes Ergänzungstool von EVO gefunden und bin damit sehr zufrieden.  :)


« server startet nicht windows media playerOpenSource CDRTFE Brenntool soll Audio-CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...