Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Grundeinstellung

Wie kann man das machen?
Nachdem ich Mouse Gestures installiert habe und es wieder deinstalliert habe, stimmt die komplette Schrift und der Zeichencode nicht mehr.
Gibt es eine andere Möglichkeit ausser Neuinstallation?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-272075-0.html
Hab den 3.0.6

« Letzte Änderung: 16.02.09, 20:54:47 von heinzi »


Antworten zu Firefox Grundeinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
ist es nur im Browser?
schau mal im browser unter "Ansicht"--"Zeichencodierung."
steht diese auf "Westlich ISO 8859-1"   ?? 

« Letzte Änderung: 16.02.09, 23:28:36 von Dice »

Ja, ist so eingestellt.
 Habe die magische Suchmaschine schon rauf und runter, es gibt da wohl keine Lösung für, ausser die, die DD schon genannt hat.
 

Sorry, ja ist nur im FF so.

Reicht es nicht vielleicht, das FF-Profil zu löschen?
Wenn Du den FF danach aufrufst müsste doch ein neues Standardprofil erstellt werden. Vielleicht gibt's da auch wieder die ursprünglichen Einstellungen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch mal mit firefox.exe -p mal ein neues Profil anlegen lassen. Ob es da dann auch noch so ist.

War mein Fehler...
Dummerweise bezog ich mich in der Suchmaschine immer auf einen Eintrag, wo der Fehler auftrat, die aber jeden Tag fehlerfrei war.
Ich merkte nicht, dass bei den Suchmaschineneintrag plötzlich ein kleines "us." davor war und klickte es trotzdem an.
Ein paar Einträge drunter war die Eigentliche wieder korrekt angezeigt.
Aber seltsam find ich es trotzdem.
Danke für eure Hilfen.

 


« Programm zum aufzeichnen des bildschirminhaltesWindows Vista: Google Maps die Funktionsleiste geht nicht usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...