Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky IS 2009 Update geht nicht

Hallo ich hab ein sehr komisches Problem. Hab eine 3er Lizenz für das aktuelle Kaspersky Internet Security 2009 8.0.0.506 und auf 2 Rechner funktioniert es und auf dem dritten nicht! Die Datenbanken sind veraltet (11.11.2008 16:14:00) und wenn ich das Update ausführe ändert sich nichts daran. er lädt alles schön runter aber die Datenbanken bleiben veraltet. Unter Berichte ist auch alles wunderbar bis auf 2 Meldungen:
Fehler bei der Untersuchung einer geladenen Komponente   KDBI386
und
Fehler beim Update einer Komponente
KDBI386
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Antworten zu Kaspersky IS 2009 Update geht nicht:

dazu schaut man immer erst im Forum von Kaspersky nach(mein Tipp) und schwupps findet man das Passende:
Update wird nicht richtig ausgeführt (Datenbanken veraltet)  8)

Echt cool der Tip! Leider war ich da schon. Nur eine Lösung gibt es nicht Systemzeit ist richtig und soweit ich das sagen kann passt auch alles!

 

Zitat
Leider war ich da schon.

Toll, dann schreibe das doch gleich,hätte mir dann nämlich die Arbeit sparen können! ::):(

 

Zitat
  KDBI386

Da wurde die Installation verbaselt.
Deinstallieren, KAV-Remover drüber, neu machen. Aber richtig. Dann klappt das auch mit den Updates.

C.

Tja, schön wär's ja. Ich habe seit Wochen Mailkontakt mit Kaspersky Support. Da kommen zwar immer wieder neue Möglichkeiten, das Problem zu beheben. Aber was soll ich sagen. Alles für die Katz. Das beste war, den Nvidia Network Manager zu deinstallien. Super geniale Idee. Dann war's das mit Netzwerk und Internet. Wenn ich das nicht mehr habe, brauche ich auch nicht mehr aktualisieren. Mal schauen, vielleicht haben die ja noch ein paar Sachen auf lager.....
Gruß
Frustrierter Kaspersky Besitzer

Tut mir leid für dich :-\
Habe ja auch den Kasper Internet Security Suite 2009, nie Probleme damit. Immer brav alte Version deinstalliert, bei Bedarf den KAV-Remover benutzt....
Sorry

C.

bei updaten tritt bei mir immer ein fehler auf und zwar steht bei bericht immer fehler beim verbinden der updatequelle

könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich machen soll/kann

das wär nett :);D

gleiche problem habe ich auch gehabt, aber habe lösung vor 5 min. gefunden  ;D 

"Einstellungen->Update->Einstellungen->Quelle". Dort auf "Hinzufügen" und im nächsten Fenster unten als Quelle die direkte Adresse "
 http://80.239.156.195

und update läuft jetzt  ;D

Ich habe das gleiche Problem. Ist bei dir jetzt alles wieder klar, wenn ja, wie hast du das Problem in den Griff bekommen?
danke

Super...hab das gleiche Problem gehabt und jetzt funktioniert das wieder.
Vielen Dank


« FirefoxBeta von ftp-AdresseWindows 7: Incredimail, es lassen sich die Emotionen nicht aufrufen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...