Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Winrar Kontextmenü auf Englisch, obwohl deutsche Version

Hi Leute.
Im Titel steht es ja eigentlich schon.
Ich habe eine deutsche Winrar Version drauf und trotzdem zeigt er das Kontextmenü auf Englisch an. Glaube, dass es vielleicht irgendein Eintrag in der Registry sein kann...

Hier mal nen Screen (Draufklicken zum Vergrößern):


Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Habe es schon zig mal neu installed und auch die Language Datei ist auch deutsch, nur dieses dumme Kontextmenü nicht. ::) 

« Letzte Änderung: 21.02.09, 17:34:37 von Harley »


Antworten zu Win XP: Winrar Kontextmenü auf Englisch, obwohl deutsche Version:

und wo ist da ein problem? zwischen beiden sprachen ist nicht wirklich ein unterschied,bisher habe ich kaum einen bemerkt.
Winrar deinstalieren,dann alle reste manuel aus der regestrierung räumen,ebenso alle dateien,die von winrar ins system gespült werden,entfernen.Dann beim hersteller runterladen und instalieren,aber nicht von irgendwelchen seiten.
Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wo ist da ein problem? zwischen beiden sprachen ist nicht wirklich ein unterschied,bisher habe ich kaum einen bemerkt.
Winrar deinstalieren,dann alle reste manuel aus der regestrierung räumen,ebenso alle dateien,die von winrar ins system gespült werden,entfernen.Dann beim hersteller runterladen und instalieren,aber nicht von irgendwelchen seiten.
Noch fragen?

.....
Nein, es ist kein großer Unterschied, aber vielleicht hatte ich es auch auf Deutsch, bevor bei mir alles neu gemacht wurde und was ist da zu viel verlangt, es dann wieder so haben zu wollen?
Habe es schon über 10mal deinstalliert und wieder raufgemacht, das Programm und auch das Kontextmenü unter Programme/WinRAR ist auch Deutsch, nur wenn ich mit Rechtsklick auf eine Datei klicke, da ist es dann halt auf Englisch und das hatte ich sonst noch nie. Und aus Registry das Meiste gelöscht, wo WinRAR vorkam. Das Ding hat vll nen anderen Namen, aber keine Ahnung welchen. 

Edit: Nun ist es auf einmal Deutsch, woran auch immer es lag. *lol* Habe nur nochmal Registry gecleant mit CCleaner und neu gestartet. Et Voila... O.O
« Letzte Änderung: 21.02.09, 23:27:24 von Harley »

Nimm doch einfach 7-Zip !!! 8)
~~~Klick~~~


« Grafiktreiber schwer zu finden!Insatllation von Adobe-Flash-Player geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...