Win xp winrar kontextmenü auf englisch obwohl deutsche version


 
    • WinRAR 3.80 Final erschienen
      Der Klassiker unter den Packprogrammen mit dem Namen WinRAR ist in einer neuen Version erschienen. WinRAR ist jetzt auch erstmals in der Lage, verschlüsselte Archive, welche mit dem Konkurrenten WinZip erstellt worden sind, probl...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • Amazon digitale Inhalte bearbeiten
      Lösung: Probleme mit Amazon Prime, Kindle oder Fire TV - alles auf englisch!
      Wenn der Amazon Shop auf das falsche Land eingestellt ist, lassen sich keine Filme, Lieder oder eBooks auf den Kindle oder Fire TV laden - auch wenn Amazon Prime Instant Video im Browser funktioniert, lassen sich dann in der Regel...

    • 11.111.111 deutsche Internet-Domains
      Gestern nachmittag wurde mit "pressious.de" die 11.111.111 deutsche Top-Level Domain (.de) bestellt - Inhaber ist der Besitzer einer Druckerei. Erst vor etwas mehr als einem Jahr konnte der deutsche Registrar, die DENIC eG, die Re...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp winrar kontextmenü auf englisch obwohl deutsche version" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ms Word IconBrauche deutsche Autokorrektur für Word. Meine Office-Version ist spanisch.
    Mein Betriebssytem (Windows 7 Professional) sowie meine Software (Office 2010) sind auf spanisch, da...



    ProgrammeProgramme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...



    WinRar Entpackt nicht
    Hallo Also zuerst mal Ich benutze: Windows 8.1Intel core i5 6600K 3.50GhzGeforce GTX106016Gb RAMDazu...



    Apple Software UpdateCanon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...



    WinRar minimiert starten?
    Ich sichere Daten mit WinRar, start per bat:set BackupDir=A:\Archiv\Computer.rarse...



    WinRAR Passwort vergessen..?
     Win-RAR Passwort vergessen?Hallo leute,ich zerbreche mir seit Tagen meinen Kopf und habe verda...



    Vorsicht: Sicherheitslücke in WinRAR!
    Wenn ihr WinRAR nutzt, solltet ihr auf die neuste (Beta-)Version umsteigen oder zunächst ein andere...




    Sprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...



    Vist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...



    Brauche deutsche Autokorrektur für Word. Meine Office-Version ist spanisch.
    Mein Betriebssytem (Windows 7 Professional) sowie meine Software (Office 2010) sind auf spanisch, da...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Vorsicht: Sicherheitslücke in WinRAR!
    Wenn ihr WinRAR nutzt, solltet ihr auf die neuste (Beta-)Version umsteigen oder zunächst ein andere...


    WinRar Entpackt nicht
    Hallo Also zuerst mal Ich benutze: Windows 8.1Intel core i5 6600K 3.50GhzGeforce GTX106016Gb RAMDazu...


    WinRar minimiert starten?
    Ich sichere Daten mit WinRar, start per bat:set BackupDir=A:\Archiv\Computer.rarse...


    WinRAR Passwort vergessen..?
     Win-RAR Passwort vergessen?Hallo leute,ich zerbreche mir seit Tagen meinen Kopf und habe verda...


    Programme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


    Deutsche IP im Ausland
    Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Ich bin in 2 Wochen im Ausland (USA) ...


    deutsche Sprachpacket
    Hallo,Win 7, 32 bit musste vor kurzen mein PC neu installieren.nun läuft das system auf english und...


    Die Deutsche Datenautobahn...
    Die Strassen werden immer voller... nur leider ist (Profit)Geiz nicht immer Geil! [img w...


    Passwort setzen bei Winrar funktioniert nicht
    Hallo,ich versuche, für eine Winrar-Datei ein Passwort zu setzen ("set default pas...


    Canon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...


    suche deutsche installations CD
    Hallo ich habe noch sehr alte Windows 95 Spiele. Ich suche einen der mir einen Deutsche CD von Windo...


    Deutsche GEMA in Belgien
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Monaten das Problem mit der GEMA auf Youtube - alle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: