Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

Hallo,
ich kann verschiedene DVDs zwar auf dem Windows Media Player anschauen, habe aber keinen Ton.
Mit CyberLink Pover DVD geht beides, Bild und Ton. Was kann ich tun, um die DVDs auf dem Media Player auch mit Ton anzuschauen? Bei vielen geht das, nur bei einigen gibt es das Problem.
Danke, Oldiene



Antworten zu Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? BetriebsSystem
?
Service Pack
? Media Player Version
? DivX Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP
Media Player 11
CyberLink Version 7.0.2802.f

Mehr weiss ich leider nicht.

Hallo

Lade dir mal ffd-show. Sind auch sehr viele Codecs als Media-Player Plugin (Audio) dabei. Durchlesen bei der Installation.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde ich probieren. Nutzt mir aber nur etwas, wenn es ein Deutsche version ist... 

Beim Setup Deutsch auswählen.....

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals vielen Dank. Es hat alles super gefunz! ich weiß zwar nicht, ob eine DVD die ich nun gebrannt habe, auf einem anderen Rechner, der die ffdshow nicht hat, nun auch normal im Windows Media Player zu hören ist, aber mal schauen.
Jedenfalls war der Tip sehr gut. Wie das nun aber plötzlich läuft werde ich wohl niemals verstehen, denn ich habe die DVD ja nicht irgend wo eingebunden. Egal, hauptsache es läuft. Also, super Dank nochmals!
Oldiene 


« premiere pro cs3Installation HP Software > PC fährt sehr langsam hoch/runter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...