Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
das muss gehen !
Schau in der Beschreibung von der Tastatur nach wie diese zweite Funktion auf der Tastatur ausgelöst wird.

wenns dir hilft, mach ich nochmal des bild von seiner tastatur rein:

 


Fin schaffts mit der KB hier einfach net TASTATUR 
« Letzte Änderung: 08.03.09, 15:54:25 von stifler.01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu deiner info ich bin eine SIE!!!!pittiplatsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.sw4you.de  lad dir den Hardcopy = ORIGINAL-Seite !!!
Vista hat dafür das Snipping-Tool ! 
« Letzte Änderung: 08.03.09, 15:58:21 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fin: verwechselst du jetzt die Personen ?

Fazit ist, unter F10 steht Druck !
Und das steht nicht umsonst da.

Es funktioniert bestimmt mit einer Tastenkobination:
Shift + F10
Strg + F10
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das wird langsam zu kompliziert.ich krame morgen mal meine alte tastatur aus dem keller und und dann werde ich versuchen was ich machen muß...ansonsten kann ich nur ein bild vom bildschirm machen wo der fehler zu sehen ist!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir  HARDCOPY , keine Probleme mehr ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achim nein,aber wenn ich auf den jeweiligen antworte pittiplatsch dann seh ich nicht ob er es liest.bzw ich seh nicht ob der die nachricht hat,a alles untereinander steht.deswegen schreib ich en namen dazu.also besser ich hol meine alte tastatur un wir haben ein problem weniger??!!

lade dir  HARDCOPY , keine Probleme mehr ...
meine rede =)
fin: machs einfach: BITTE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaum kriegt ihr was nicht sofort auf die Reihe braucht ihr ein Tool das euch das denken abnimmt ???

kaum kriegt ihr was nicht sofort auf die Reihe braucht ihr ein Tool das euch das denken abnimmt ???
mal sachte achimL: das tool erleichter Fin arbeit: ENDE!

wenn du ihr nit helfe kannsch mit deinem "Des muss doch gehen" dann kann es auch sonst niemand. Es liegt entweder an ihr, weil sies net peilt, oder an ihrer tastatur!

Also LÖSUNG: TOOL DOWNLOADEN http://www.chip.de/downloads/Hardcopy_12998258.html 

Edit: SOwas nennt sich Special-Member:
« Letzte Änderung: 08.03.09, 16:15:55 von stifler.01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE nimm den Link vom Hersteller,s.Oben.
Wer weiß , was andere da noch "reinpfriemeln! !!

Und bei Vista ist das Teil ja dabei ....

oder nimm halt den... www.hardcopy.de

danke für das "vertrauen" 

Und bei Vista ist das Teil ja dabei ....
Name: Snipping Tool

« Wie muss ich die Faxnummer bei Outlook 2007 eingeben?Launch-Manager defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

STRG
Siehe CTRL...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...