Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Unter F 10 steht noch DRUCK.... Du bist ein Komiker,lol!

uuuh, bei mir ist Druck/S-abf rechts von F12, links von rollen und über einfg....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast print geschrieben....wenn ich auf F10 drücke, wird oben links die"datei" blau mehr nicht....

@ stifler.01, bring hier jetzt keine Unruhe und Durcheinander rein!
Jetzt geht es erstmal darum dass er einen Screenshot hinbekommt-OKAY? :o

@ fin: print heisst: Drucken! ::)::)

was soll den das jetz, ich hab doch vorher schon ein tool genannt (HARDCOPY) , mit dem er ein screenshot machen kann, wenn er das nit nutzen will hat er halt Pech gehabt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast eine Taste mit der Beschriftung Druck/Print
das waren meine Worte ;)

Versuche mal die F10 zusammen mit der FN-Taste zu drücken, also FN+F10 

und dann in Paint einfügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies genauer, ich habe keine normale tastatur, sondern eine hifidelio. hier sind auch keine rechenfunktionen drauf!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt nicht abweichen, sondern weiter machen

hifidelio tastatur bild angehängt, da gibts nix mit druck/print
==> DOWNLOADE HARDCOPY: http://www.chip.de/downloads/Hardcopy_12998258.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht ,drücke ich beides,fängt oben links die datei an zu blinken.nur F10 macht sie blau sonst geht da nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag ich doch,ich habe die normalen tasten hier nicht.und kann diesen sceeshot nicht ausführen??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das muss gehen !
Schau in der Beschreibung von der Tastatur nach wie diese zweite Funktion auf der Tastatur ausgelöst wird.

==> DOWNLOADE HARDCOPY: http://www.chip.de/downloads/Hardcopy_12998258.html

damit kannste  Ohne (!!!) Tasten Screenshot machen!!!

Vorausgestzt er bekommt das auch auf die Reihe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ stifler.01: und was steht unter F10 ???

Glaubst du das haben die einfach so zum Scherz hingeschrieben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achim ich meinte pittiplatsch,er denkt ich sei bescheuert weil ich tasten haben müßte ,die ich nunmal nicht hab auf der hifidelio


« Wie muss ich die Faxnummer bei Outlook 2007 eingeben?Launch-Manager defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...