Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky - Progrmme von Internet trennen

Hallo,

wie kann ich Programme mit Kaspersky vom Internet manuel trennen, so das sie (gar-)keinen Internet zugang mehr haben???

Benutze Kaspersky 2009

thx



Antworten zu Kaspersky - Progrmme von Internet trennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe das nicht so ganz.

Sollten Programme, die Zugriff auf das Internet haben, mit Kasp. geblockt werden?

Warum haben, wenn es so ist, diese Programme I-Zugang

Wenn es so ist, dann stelle es doch in den Programmen ein.

Sollten Programm im Autostart sein, so entferne sie doch über: Start-Ausführen- "msconfig" (ohne Striche) eingeben...vorletzter Reiter -Systemstart-, dort diese Programmen entfernen.

bei ZoneAlarm z.B. gibt es die Möglichkeit Spielen oder bestimmten Programmen den Zugriff auf das Internet zu verweigern. Ich möchte wissen wie das mit Kaspersky funktioniert. Das wird ja wohl gehen (kostet ja auch - ZoneAlarm nicht). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den -Einstellungen- bei Kasp. (ganz unten-Einstellungen) kannst Du die Ports sperren... 

« Letzte Änderung: 17.03.09, 13:39:43 von webse »

 

Zitat
Ich möchte wissen wie das mit Kaspersky funktioniert

Hier lesen, dann weißt Du das:
http://forum.kaspersky.com/index.php?s=da2e1f15dba8235d53eedcd59d50fcd6&showtopic=74368

danke @all

Übrigens:
solltest Du ein Handbuch zu KIS haben, da steht´s gewiß auch drin....


« r PSP Paragon-Backup kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...