Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab ICQ 5 und ich hab das prob mit den Bildern auch, hab gehört das das mit dem Flashpalyer zusammen hängt aber mein Flashplayer ist brannt neu und alles ist in ordnung. Außerdem sagt er mir ständig was von wegen ActivX steuer-blabla weiss irgentjemand was man da machen kann? ich bin am verzweifeln ??? 

« Letzte Änderung: 31.03.11, 14:19:04 von nico »

hey ich habe auch ein prob mit icq!!
ich habe die 5.1 version und weiß nicht wie
ich diese nervenden töne beim einloggen oder
wenn ich eine nachricht bekomme ändern kann!!! ??? ??? ???
kann mir vielleicht jemand helfen??

wäre drigend!!

danke  :D


« PDF star 3.0 Software von FranzisFehlermeldung Zeitüberschreitung bei Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...