Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 4.0 Problem

hi
hab en prob..:
wenn ich ICQ starte kann es nicht connecten... auf ICQ.de war ich schon... kann mir auch nicht helfen... auch eine neuinstallation hilft nicht...
 bitte helft mir...

HaMsTaRR



Antworten zu ICQ 4.0 Problem:

Vergiss ICQ und nutze Trillian! Da gibst du auch einfach nur deine ICQ-Nummer und dein PW ein und connectest! das Programm finde ich nur super!!!!!! Es ist vom Design und von der Anwendung viel besser als ICQ!!

Gibt es hier:
http://www.trillian-messenger.de

Gruß Cyberhack


Wenn du aber unbedingt bei ICQ bleiben möchtest, dann lade dir einfach nochmal die neuste Version von http://www.icq.com herunter


Gruß Cyberhack

hi
thx...
hab mein PC neu formatiert... hat eh probs gehabt... aber jetzt gehts wieder...

HaMsTaRR

Ich habe Auch ein Problem mit ICQ
leider kann ich noch nicht mal eine Nummer kriegen
immer wenn ich mich anmelde komme ich bis zu: "Regestriere User"
Dann kommt aber Fehler!: Kategorie: 4 Code:4 Subcode: 0

kann mir vielleicht einer helfen?

wäre sehr dankbar

hmmmm...
lösch mal die Temporären Internet Files!
Dann versuch es nochmal!

gReEz cyberhack

hab ICQ4 und Trillian , aber trillian erkennt icq 4 nicht nur die vorherige version, muss ich trillian neu installieren?

Hab ich das richtig verstanden, dass du deine ICQ# nicht mehr hast?
Das Problem hatte ich auch mal. Auf der ICQpage gibst du einfach deine Emailaddi ein, mit der du dich mal bei ICQ eingeloggt hast. Deine # kriegst du dann zugeschickt.
That's it.
Greetz.

Ich habe Auch ein Problem mit ICQ
leider kann ich noch nicht mal eine Nummer kriegen
immer wenn ich mich anmelde komme ich bis zu: "Regestriere User"
Dann kommt aber Fehler!: Kategorie: 4 Code:4 Subcode: 0

kann mir vielleicht einer helfen?

wäre sehr dankbar

Hallo leute!

Wenn ich ICQ 4.0 starten will dann läd der auch alles....KOntacktliste,Verbindung.....usw. aber wenn da "Start" steht dreht sich die blume eine halbe stunde und der öffnet das fenster nicht.
Der bleibt also immer bei starting stehen...

Kann mir da einer helfen?

Daniel

Also bei mir seh ich da keine Bilder mehr , bei ICQ 4.0 und 4.1.
hab das jetzt schon n paar mal neu installiert und die regestrierungseinträge auch gelöscht...
aber immer noch keine userbilder , da sind nur graue felder

die userdetails kann ich mir auch nich anguggn -.-

weiß jemand , wie man das wieder wegbekommt, ohne neuinstallation von Windows?

Ich hab auch das Problem das ich kein Bild mehr auswählen kann  >:(>:(>:(

Ich hab da auch nen Prob, meine ganzen Leute sind futsch! Wie kann das sein? Bitte helft mir

Ich hab da auch nen Prob, meine ganzen Leute sind futsch! Wie kann das sein? Bitte helft mir
habe das gleiche prob, und die fehlermeldung 132. es geht einfach nichts mehr >:(:'(>:(
hilfeeeee :'(

Hi leute!
Ich hab ein rießen Problem mit ICQ (egal welche Version)

Ich kann keine Leute mehr adden!
HILFE!!!

Mfg Sepp

Bei mir wurde die komplette Icq-Liste geloescht und adden kann ich auch niemanden mehr,hab neu installiert,bin bei icq 2 go reingegangen,NICHTS
Hoffe ihr koennt mir helfen

Also jetzt sollte eigentlich alles wieder oke sein...?
Bei mir und auch Turgay ist alles wieder paletti


« PDF star 3.0 Software von FranzisFehlermeldung Zeitüberschreitung bei Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...