Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Fritz Wlan CD

HALLO,
ALSO ICH habe auf meinem rechner xp neu installiert und will nun meinene fritz stick drauf installieren um ins internet zu kommen doch die cd ist unauffindbar!!
Weiß vllt jmd von euch was ich da machen kann??
VLLt aus dem internet was downloaden??



Antworten zu Keine Fritz Wlan CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die cd ist unauffindbar!!
 
Skandal!!

 
Zitat
Weiß vllt jmd von euch was ich da machen kann??
 
Ja.

 
Zitat
VLLt aus dem internet was downloaden??
Warum nicht?? Das ist nicht wirklich schmerzhaft.

Schon mal bei www.avm.de versucht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.B HIER

 ;)
ich glaube das schaffst du
gruss dice
 
« Letzte Änderung: 26.03.09, 18:31:13 von Dice »

 

Zitat
Schon mal bei www.avm.de versucht??
Ja das habe ich aber das sind i-wie nur updates aber das was ich suche ist wohl nicht dabei!!
Jetzt musste ich jeden freund von mir fragen ob er die CD auch hat und müsste morgen gleich 3 davon bekommen :D
Mal sehen ob ich auch noch so hinkriege..

Jetzt bin ich mir glaub ich sicher das kein treiber für Treiber AVM FRITZ!X USB  v1.0 zu finden ist!!
Kann mir jmd das Gegenteil beweisen?? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt bin ich mir glaub ich sicher das kein treiber für Treiber AVM FRITZ!X USB  v1.0 zu finden ist!!
Kann mir jmd das Gegenteil beweisen?? ;D
Ja. Mit 2 Klicks ist der Treiber auf der AVM Seite zu finden. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich keine Lust habe, Dir diese zwei Schritte "vorzukauen" weil es einfacher als auf der AVM-Seite wirklich nicht geht.

Doof bin ich ja nicht nehh ;)
Ich habe da viele verschiedene downloadangebote genutzt und auf meinem Pc kann ich nur auf Updates zugreifen und der Button "Installation" kann man nicht drauf klicken..
wie gesagt: für diesen Treiber 1.0 finde ich nichts aber haufenweise für 2.0 und 3.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine CD brauchst du für die Installation nicht.

ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzwlanusb.stick/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt bin ich mir glaub ich sicher das kein treiber für Treiber AVM FRITZ!X USB  v1.0 zu finden ist!!
Kann mir jmd das Gegenteil beweisen?? ;D
mit 7 Klicks hab ich`s von AVM gezogen und fertig installiert

« Video-Codec gesuchtacronis sicherung von xp auf vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...