Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine internetverbindung mit dem fritz wlan stick

bei meinem PC ist der Fritz Stick angeschlossen. jedoch bekommen ich keine internetverbindung...



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: keine internetverbindung mit dem fritz wlan stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Verbindung ist etwas schwammig ausgedrückt. Wo genau liegt das Problem oder was wurde bisher gemacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Stick erkannt, is die Software installiert??
etc.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezieht dein PC automatisch die IP vom Router ???


« Alle UDP Ports freigebenwlan für asus notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....