Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avast meldung

hey leute
bekomme von avast ständig eine wurm meldung

html script. inf

und das immer wenn ich auf einer bestimmten hompage bin. ich kann dann immer die verbindung trennen, aber ein paar minuten später gehts wieder los.

was kann ich da machen?

 



Antworten zu Avast meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da war ich auch schon nur leider ist mein englisch nicht so gut und ich verstehe nur die hälfte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat die HP ja nen Scriptfehler?
IE, Internetoptionen : Script-Debugging abschalten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe über fireforx ins internet.

ist es ok wenn ich dann immer auf "verbindung trennen" klicke. und kann da irgednwas passieren

Nun,dann sollte man das Ausführen aktiver inhalte unterbinden.
Einzelheiten zur seite und welche Ff version wären sehr nett.

Verbindung trennen mag ja schön sein,ist abner keine dauerlösung.
Wie wird internetverbindung hergestellt?

Wenn du sicher bist, und ich sage dir wenn du wirklich sicher bist das es kein Virus ist und die Seite sauber ist, kannst du ja weitersurfen brauchst ja nur sagen ignorieren und du bist weiter. Würde ich aber nicht machen, sondern eben diese Seite nicht mehr aufrufen, oder beim Betreiber der HP anfragen weshalb dies als unsicher gemeldet wird. 

Hebe vergessen, wenn Avast eine Meldung über eine unsichere Seite bringt wird der I-Verkehr gestoppt, das heist wenn du den Befehl zum Abbruch gibst hast du noch nichts auf dem PC. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre echt schade wenn ich diese seite (www.deviantart.com) nicht mehr besuchen könnte. bin da seid 2 jahren regelmäßig im forum unterwegs

hier ist die anzeige die ich immer bekomme

Datei Name: http://ad.yieldmanager.com/iframe3?U19cAADyBQDSjRwAmJkJAAIA9AAAA

Malware Name :HTML:Script-inf

Malware Typ: Virus/Wurm

VPS Version: 090328-0, 28.03.2009

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade mal versucht was passiert wenn ich den internet explorer benutze. NICHTS! er ist zwar ..,. langsarm aber es passiert nichts

Die von Avast angezeigte Seite ist nicht deine besuchte Seite, sondern eine Seite welche sich im Hintergrund öffnet. Wird bei mir als leere Seite angezeigt mit Script Fehler.
Google mal nach der Domain.

Nun,.mit den erweiterten infos ist abhilfe möglich.
Bitte hier schauen:
http://www.erweiterungen.de/detail/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)_Plus/
nach instalation filter von Dr.Evel und cedriks liste.
http://www.erweiterungen.de/detail/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)_Plus_Element_Hiding_Helper/
Das ist ein zusatz zu obrigem,um leichter filter zu erstellen.

http://www.erweiterungen.de/detail/Remove_It_Permanently/
Damit kann man besonders hardnäckige elemente entfernen.
http://www.erweiterungen.de/detail/No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)/78f759c9b03ed511b107ad1497b3642b
Damit sollte diese seltsamen einblendungen ein ende haben. Bei fragen zu einstellen hier fragen,ich helfe gerne.
Erweiterungen nur für firefox,für IE nicht nutzbar.

Ein Hijackthis log sowie einige systeminfos runden das bild,das wir vom problem bisher haben,ab.
Wenn die Adressen oben seltsame extras haben,liegt dies am forum.Man ist nicht so erpicht darauf,das wissen zum verhindern von werbeeinblendungen weitergegeben wird.

Nachfolgend ein bild,damit du Den namen der erforderlichen erweiterungen richtig ablesen kannt.Die links wurden mal wieder zerstückelt,danke liebe Admins.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey habe den no script für Firefox jetzt drauf. das hat schon gereicht, jetzt kommt keine meldung mehr. ich hoffe das bleibt auch so. vielen vielen dank für die hilfe


« Hilfe mit ItunesTreiber für Web a walkn stick vista 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...