Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Internetverbindungen

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage ich habe meine Lan verbindung und eine Wlan verbingung von einem freund, der direkt neben an wohnt. jetzt hatten wir die idee, das man ja eventuell beide internetverbindungen gleichzeitig an einem pc nutzen könnte. mit dem einem ins internet mit dem anderen zocken.

gibt es dafür eine möglichkeit? habe bereits das gesammte inet durchforstet, habe aber nicht gefunden.

Ich nutzte vista, xp wäre aber auch ok!

vielen dank im vorraus

lg GG



Antworten zu 2 Internetverbindungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiss kann man nur eine Internetverbindung nutzen :D aber wart ma ab, vllt überzeugt uns jemand vom Gegenteil ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das man ja eventuell beide internetverbindungen gleichzeitig an einem pc nutzen könnte. mit dem einem ins internet mit dem anderen zocken.
 ;D;D;D

 
Zitat
habe bereits das gesammte inet durchforstet
 
  :o  Wie lange hast Du für das gesamte Internet gebraucht?? Wo hört es auf?? Wie sieht es da aus??

 
Zitat
habe aber nicht gefunden.
Ja. Du bist nicht der einzige Zocker der nach dieser Lösung "das gesammte inet" absucht - mit etwas Nachdenken: es geht (noch) nicht. Vielleicht in ein paar Jahren mit der Software "Cloud-Computing im Hobbykeller", angekündigt für frühestens 2027, mittags um 3. 
« Letzte Änderung: 28.03.09, 23:46:33 von PWT »

Hahahaha ok danke für die auskunft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nur ihr beide zocken wollt , solltet ihr eure PC über Wlanmit festen IPs  vernetzen .
Vor dem Zocken dann einfach von LAN auf Wlan umschalten .
....
Nur beides zugleich geht nicht, dann braucht ihr je 2 PC  8).... 

Also ich hab' auch mal das gesamte Internet durchforstet,

und dann bin ich am Ende des Internets angekommen!

 


« bei öffnen von xvid datei immer explorer.exe problemberichtWindows XP: Windows Media Player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...