Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Systemkomponenten / Window 98

Hallo!
Mein Problem : im Gerätemanager bei Systemkomponenten
hat die Rubruk "Unterstützung für Advanced Power Management " einen gelben Kreis mit einem schwarzen Ausrufezeichen.
Kann dies auch der Grund sein warum Spiel-CD`s nicht mehr richtig, oder gar nicht laufen ?
Wie bekomme ich das Ausrufezeichen weg ?

Gruss  Heli  



Antworten zu Fehler bei Systemkomponenten / Window 98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Heli,
poste doch mal die genaue Fehlermeldung die angezeigt wird.
Das kann durchaus der Grund sein warum manche Spiele nicht oder nur schlecht laufen.

Gruß Merlin

Hallo.

Also normalerweise ist das Ausrufezeichen ja ein Indiz dafür, dass ein Treiberproblem vorhanden ist.
D.h., wenn du in diese Rubrik klickst, müsste da etwas stehen, was eventuell nicht funktioniert.

Falls es tatsächlich die Treiber sein sollten, einfach nochmal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Powermanagment im Bios auf enable gesetzt und ein Eintrag ähnlich ACPI aware O/S auf Yes eingetragen, damit Windows die Energieverwaltung ausführen kann ?


« Internet Seiten auf den Festplatte kopierenPhotoshop!!!!Bitte schnelle antwort! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...