Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox/Suchleistenbeispiele löschen

Hab mir Personas für FF(3.0.8 ) installiert, seitdem öffnen sich ständig Suchbeispiele.
Wie stellt man diese ab? 



Antworten zu Firefox/Suchleistenbeispiele löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

rechtsklick auf die Suchmaschine rechts oben und Chronik löschen.

Haut nicht hin, denn die Chronik ist grau hinterlegt.
Dort ist kein Haken an Vorschläge anzeigen, meinte aber die grosse Suchzeile mittig.

Kommando zurück, habs gefunden, war direkt neben der Zeile rechts bei Einstellungen.
Trotzdem Danke 

« Letzte Änderung: 01.04.09, 16:55:45 von heinzi »

Zu früh gefreut, der speichert die Einstellung nicht.
Wenn ich den FF erneut aufrufe, zeigt er mir wieder die Vorschläge an.  :'(
Cookies sind zugelassen.

« Letzte Änderung: 02.04.09, 01:39:55 von heinzi »

Nach stundenlanger Suche hab ich nun endlich ein Ergebnis gefunden.
Danke an den Ersteller:
http://blog.hep-cat.de/?p=3267

Weiteres Problem war, wenn ich den FF geschlossen habe und sofort danach wieder öffnen wollte, hing er noch im Taskmanager, was hier mit der o.g. Lösung nicht mehr so schnell passiert.


« Eigens erstellte DVDs mit Kopierschutz versehen?Windows Vista: benutze open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...