Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Firefox Textvorschläge löschen

hallo ich habe windos vista drauf und surfe mit dem firefox.
wie bekomme ich denn z.b wenn ich mich bei web.de einlogge z.b mit anja70 einlogge und ich zb.anja8 schreibe,das immer wieder angezeigt wird wenn ich das  a eingebe.
wißt ihr was ich meine? das ich dann halt das falsche löschen kann,ich meine das man vor vista einfach auf löschen gehen kann und das falsche dann nicht mehr angezeigt wird.
wie geht das?
lg 

« Letzte Änderung: 07.04.10, 22:21:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Firefox Textvorschläge löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das falsche erscheint, die Entf-Taste drücken.

hallo,das mach ich ja jedesmal,aber es steht beim nächstenmal wieder da.
lg

du gehst oben auf extras und dann auf einstellungen.

dann hier wenn mit PW gespeichert wurde.
Dort kannst du überschüssige log in namen löschen(bild 1)

aber auch mal hier hineinschauen (bild 2)

« Letzte Änderung: 07.04.10, 23:24:05 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht einfach Buchstabe für Buchstabe sondern wenn der gesamte Vorschlag markiert erscheint mit einmal Entf löschen, funktioniert tadellos, grad noch mal probiert.

Wie es unten steht geht es natürlich auch, nur etwas umständlicher.


hallo,das mach ich ja jedesmal,aber es steht beim nächstenmal wieder da.
lg

« Windows Vista, nach start schwarzer bildschirmzmodeler 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!