Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop reagiert nicht mehr!

Hallo,

ich habe bereits ein weilchen gesucht aber nichts speziell zu meinem Fehler gefunden!!


Zuerst Angaben zum Pc:

Betriebssystem: Vista Home Premium 64 Bit


Wichtige komponenten:

Zotac GTX 260
Intel Core 2 Quad Q6700
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Asus P5N-T Deluxe


Fehler:
Wenn ich meinen Pc starte hängt mein desktop sich nach ca. 2 min auf... dann kann ich nichts mehr anklicken!! oder bzw. er lädt dann die ganze zeit! um alles wieder normal zu machen drücke ich meine reset taste... dann fragt er mich ob ich dies und das vorher beenden will...dann drück ich abbrechen und schon is alles wieder normal ( für 2 minuten)


Firefox, Gta 4, und andre spiele und programme gehen einwandfrei!! (die ganze zeit)


Außerdem befinden sich nach einiger zeit viele gleiche Zeichen in meiner Taskleiste und die Uhr bleibt stehen!


1.Zeichen: Eine Kugel in Sektoren unterteilt, soll wohl eine weltkugel darstellen.


2.Zeichen: Ein blaues Blatt auf dem ein Windows zeichen ist und in der Mitte ein Kreis rum geht!!


Diese Zeichen können manchmal so 5x dastehen!!


Systemwiederherstellung hab ich schon versucht nur nach ca. ner Stunde bearbeiten des Systems hab ich die Systemwiederherstellung abgebrochen, konnte mir nicht vorstellen, dass das so ewig dauert!



Antworten zu Desktop reagiert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schon mal über einen Virus nachgedacht?
Reparatur-Installation probieren möglich?

C.
 

also viren programm hab ich durchlaufen lassen!! des hat nicks gefunden!!

was meinst du mit reparieren? also ich kenn nur das reparieren im BIOS und dann kann ich auch gleich den pc komplett formatieren!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was meinst du mit reparieren
CD einlegen und dann die Computerreparatur-Optionen mal durchlesen. Oder mal das hier durchlesen.

C.

« Win XP: Avirawerbung aus EXCEL datei löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...