Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox O.o

heey leute..
ich hab ein totales probleemchen..
mein Laptop will Mozilla Firefox nicht richtig installieren bzw. ausführen.
ich kann es installieren, aber dann is nur die verknüpfung auf meinem pc und er findet die exe datei i.wie nicht.
ich hab schon ganz oft neu installiert aber immer wieder das selbe problem. -.-

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ;)

 



Antworten zu Mozilla Firefox O.o:

Hallo
Von welcher Site wird denn Firefox geladen? Von hier?

C. 

ja also ich hab schon total viele seiten probiert. das war chip.de und ka was noch alles.

aba die seite die du gesagt hast nich. soll ich das da mal probiern oder was meinse?

ich hab bei google mozilla Firefox download eingegeben und dann da geguckt .. total viele durch probiert -.-
nix geht ..

und dann hab ich das aufm desktop aber dann startet der das nich ..

lg 

 

Zitat
ich hab bei google mozilla Firefox download eingegeben und dann da geguckt .. total viele durch probiert -.- 
Naja, chip wäre ok, der Rest könnte Abzocke mit Schädlingen sein. Komplett alles deinstallieren, dann von der von mir verlinkten ORIGINAL-Seite nochmals laden. Auch zuvor die Profil-Ordner löschen .

C.

ehm wo sind denn die Profil ordner?
weil ich hab jez schon alles gelöscht also die software & so..

nur ich weiß nich wie ich die Profil ordner oder so löschen soll.

dann probier ich mal deinen link ;)
 

hmm.. ich hab die auch gelöscht. und nochma alles deinstalliert von mozilla Firefox aber mein Laptop findet einfach nicht die exe datei. hab auch schon da geguckt in dem Profil Ordner und da steht davon auch nix.

ich hab echt ka warum das nich geht -.- 


« Virtual clone drivePrint Artist in Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...