Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi
ich hätte gerne die musik aus NBA Live 2003 aber die musik dateien sind .asf dateien. ich hab schon einge programme getestet, aber meistens können diese die dateien nicht öffnen geschweige denn convertieren. zwar kennt der media player 11 diesen dateityp aber er gibt mir immer die fehlermeldung raus der media player erkennt diesen dateityp nicht oder kann den codec mit dem die datei komprimiert wurde nicht lesen. also nochmal im klartext: möchte die .asf dateien convertieren oder wenigstes abspielen

danke im vorraus

Bei mir ist's genau das selbe Problem, nur das ich NBA Live 2000 hab. Sind auch ASF-Datein. Die Liegen alle in einem eigenem Ordner "Songs", alle als asf. ASF ist ja eigentlich ein Microschrott-Format, trotzdem ist dieser Mediaplayer zu unfähig und macht garnichts. Er öffnet sich nichteinmal  :(


« Windows Vista: Macro - Excel Solveroxygen office gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...