Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte internet seiten sperren

Hallo alle miteinander ich benuze Firefox 2 und ich wollte paar seiten sperren nun weis ich nicht wie das geht ? kann mir einer helfen ? (ps. nicht mit antivirus programm bitte)

visat ultimate 32 bit



Antworten zu Bestimmte internet seiten sperren:

WWW. - Adressen in Hosts auf 127.0.0.1 umleiten !!

 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\system32/drivers/etc  ist die Datei hosts 
                                   Original = in i386
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost

#
# ab hier könnten die Sperren stehen !!!   Ggf im abg. Modus bearbeiten """

Muster
127.0.0.1       www.computerhilfen.de   <<< SCHERZ !!!

Ich weiß nicht was du meinst :(
Finde es einfach nicht :(
Hoffe kannst mir genauer erklären wo ich die Hosts machen kann und wo ich sie Finden kann ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hoffe kannst mir genauer erklären wo ich die Hosts machen kann und wo ich sie Finden kann ;)

Antwort 1, Zeile 2

Wenn Du mit Antwort 1 nicht klar kommst , hol dir Hilfe vor Ort !! 

Oder ...
http://www.wintotal.de/Software/?id=2641
« Letzte Änderung: 03.08.09, 11:52:02 von HCK »

« windows xp: problem mit windows installerBetriebssystem Brennen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...