Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Seiten Sperren

Hallo Ihr Lieben!!

ich habe mal eine Frage, ich würde gerne Internet-Seiten Sperren und habe keine Ahnung, wie das geht. Es ist so, ich habe einen Anschluss angemeldet, über die t-com, ich gehe über die Fritz-Box rein und mein Freund auch, wir haben zwei Notbooks, an den einen komme ich aber nicht ran. Wir gehen auch nicht über Kabel, sondern über einen Stick rein, damit man kabellos sürfen kann, gibt es eine Möglichkeit,bestimmte Internet Seiten zu sperren, auch für seinen Rechner? Wir gehen auch beide über den Browser Mozilla rein. Aber ich möchte das schon so machen, dass er es nicht nachvollziehen kann.

Vielen Dank

Lotus



Antworten zu Internet-Seiten Sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltet ihr bei dem Vertrauen lieber nicht den selben Anschluss nutzen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es eine Möglichkeit,bestimmte Internet Seiten zu sperren, auch für seinen Rechner? Aber ich möchte das schon so machen, dass er es nicht nachvollziehen kann
Das sind ja die besten Voraussetzungen für eine dauerhafte und glückliche Beziehung... ::)::)
  Das sind ja die besten Voraussetzungen für eine dauerhafte und glückliche Beziehung... ::)::)
;D;D

« Win XP: system ausgelastet neuerdingsWindows XP: Trojanermeldung WIN32BHO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...