Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ordner nicht löschen !!

hallo brauche dringend hilfe auf meiner externen Festplatte habe ich ein ordner namens, 92b33012cf9dce696f6bb7 wen ich den öffne erscheint noch ein ordner namens, i386 und wen ich versuche den zu öffnen kommt diese meldung

dannach klicke ich auf fortfahren dann erscheint das

und wen ich es löschen will kommt diese meldung


ps wen ich auf eigenschaften klicke steht da
Größe : 0Bytes
Inhalt 0 dateien, 0 Ordner

bitte um hilfe ich möchte es gerne löschen mfg
DMX



Antworten zu Kann ordner nicht löschen !!:

google mal nach UNLOCKER  ..... 

habe ich schon habe es getestet hilft nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal im abgesicherten Modus versucht ???

unter C/Programme ?? Oder C/Windows ? Vista / XP ???

i386 ist ein Systemordner , normalerweise liegen da ALLE System-Installations-Dateien drin .
Also VORSICHT  !! 

PS: bist Du Admi??

« Letzte Änderung: 15.04.09, 17:51:13 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht doch oft genug dran, dass du nicht die Berechtigung hast diesen Ordner zu löschen.

Gib dir die Rechte unter rechtsklick Sicherheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ps wen ich auf eigenschaften klicke steht da
Größe : 0Bytes
Inhalt 0 dateien, 0 Ordner
Mal so eine Frage nebenbei: Was stört dich eigentlich daran? Frisst doch keinen Speicherplatz weg. ;)

nein speicher nimmt es nicht weg aber es stört mich das es einfach nuzlos da ist :D

0 Byte Dateien sind oft NICHT nutzlos , sondern warten auf Ereignisse.
Programme benötigen oft den Eintrag als Sicherheitsmerkmal z.B. 

Wann ist denn ein Systemordner schon nutzlos da???
NIE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lest nochmal den 1. Post, hier ist nirgends die Rede von einem Systemordner.

Ein Ordner mit dem Namen 92b33012cf9dce696f6bb7 in dem ein i386 Ordner ist.

Das kann alles weg, wenn es geht ;)

Aber ...
solange er/sie nicht den vollst.Pfad angibt , gehe ich von System aus.

Wäre sonst leichtsinnig m.E. .. oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht doch im 1. Post, lies mal genau !

AU WEIA .. >> externe <<< 1000 Sorry's ....  :'( :-\:-X

ok habe es geschaft zu löschen zurzeit ist es nicht da  :)


« LocalMLS-Ordner - Dateien löschbar?*.swf Datei verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...